Dean Wolf

Für Dean Wolf  ist 2014 ein Jahr der Veränderung. Seine musikalische Laufbahn wurde geprägt von englischsprachiger Musik der verschiedensten Genres. Ob Blues, Folk oder Country überall war er zuhause und auf vielen Bühnen unterwegs.

Bis er durch seine Veröffentlichung des Evergreens „Ich zähle täglich meine Sorgen“, die in einer Country midtempo Version eingespielt wurde, seine Muttersprache als Gesangssprache entdeckte. Manche Sachen dauert halt etwas länger.

Dean Wolf - Einfach glücklich seinEs folgte ,“Einfach glücklich sein“, ein countrylike gehaltener Song mit erfrischender Musik und einem tragischem Text.

 

Im Frühjahr ist nun :„Mein kleiner Freund (Der Cheeseburger Song)“ eine witzige Hommage über die Fastfood Generation,erschienen.Hier werden Elemnte des guten alten Rock'nRoll verwendet.

 

 

 

Additional information